Einfach, schnell und direkt - Neusser CDU ist jetzt über WhatsApp erreichbar

25.01.2022 1 Minute Lesezeit

Einfach, schnell und direkt - Neusser CDU ist jetzt über WhatsApp erreichbar (Foto: pixabay)
Foto: pixabay

Die CDU Neuss ist ab sofort für die Neusserinnen und Neusser über den bekannten Messengerdienst WhatsApp für ihre Anliegen erreichbar.

„WhatsApp ist nahezu auf jedem Smartphone installiert und ermöglicht eine schnelle und direkte Kommunikation. Für uns Grund genug, WhatsApp den Bürgerinnen und Bürgern als neuen Kommunikationskanal anzubieten. Wir sind darüber rund um die Uhr einfach erreichbar und antworten so schnell wie möglich“, stellt der CDU-Parteivorsitzende Jan-Philipp Büchler den neuen Kommunikationskanal vor.

Um die CDU anzuschreiben, müssen die Bürger lediglich die WhatsApp-Nummer der CDU 0160/1174526 in ihre Kontaktliste im Smartphone aufnehmen. Dann kann es auch schon losgehen.

„Wir freuen uns über alle Nachrichten, egal ob Anregungen, Lob oder Kritik. Auch Mängel, Probleme oder andere Anliegen kann man uns schicken. Wir kümmern uns dann umgehend darum“, freut sich Sven Schümann, Fraktionsvorsitzender der CDU-Fraktion, über den neuen Service.