Zum Inhalt springen

#fürneuss

CDU

Ehrung für Doris Kies

25. Oktober 2006 1 Minute Lesezeit

Als „stille und effektive Hintergrundarbeiterin, die eine pointierte Meinung zu vertreten weiß“ bezeichnete Parteivorsitzender Dr. Jörg Geerlings Doris Kies. Hintergrund war die nachgeholte Ehrung für die 50-jährige Mitgliedschaft in der CDU im Rahmen des Stadtparteitags am Samstag.

Dr. Geerlings freute sich, mit der Jubilarin, die in vielfacher Weise auch in anderen Bereichen ehrenamtlich tätig ist, ein ganz besonders aktives Mitglied des Stadtverbands ehren zu können. „Doris Kies steht immer zur Verfügung, wenn Unterstützung gebraucht wird, macht darum aber kein Aufheben.“ Die zum Stadtparteitag anwesenden CDU-Mitglieder bekundeten ihren Dank mit einem kräftigen und lang anhaltenden Applaus – und so stand Doris Kies dann doch verdientermaßen im Mittelpunkt.