Zum Inhalt springen

#fürneuss

CDU

Die CDU Neuss-Uedesheim trauert um Walter Waschow

3. August 2006 1 Minute Lesezeit

waschow.
Walter Waschow

Unser langjähriger, so engagierter und welterfahrener Parteifreund Walter Waschow starb in der vorigen Woche völlig unerwartet kurz vor seinem 62. Geburtstag.

Seine Jahre lange, aktive Tätigkeit als sachkundiger Bürger im Bezirksausschuss war für die Uedesheimer CDU ein grosser Gewinn, da sich Walter Waschow mit Sachverstand und Überzeugung für unsere Ortschaft einsetzte; seine wohlbegründete Einstellung und Meinung wurde von den Bezirksausschussmitgliedern gehört und umgesetzt,

Es entsprach seiner christlich – sozialen Weltvorstellung und seiner hanseatischen Zurückhaltung, dass die Hilfe, die Walter Waschow seinen Mitbürgern zukommen liess, effektiv, aber diskret erfolgte.

Die CDU Neuss-Uedesheim trauert um Walter Waschow.