Zum Inhalt springen

#fürneuss

CDU
26. September:Wahlparty im Zeughausfoyer

CDU sucht auch nach dem Wahlkampffinale den Dialog

23. September 2004 2 Minuten Lesezeit

Nach der letzten Etappe des "Wahlmarathons" und auch nach dem "Oktoberfest" am Freitag-Abend ist das Werben der Neusser CDU um das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler noch nicht beendet. Wenn die Musik auf dem Münsterplatz aufhört, besteht für die jüngeren Gäste bereits die Möglichkeit zur Party der Jungen Union zu gehen. Im "Jils" am Konvent feiert die JU ab 19:30 Uhr unter dem Motto "FASTEN JU´R SEATBELT" sicherlich bis in den Morgen. Alle jungen und jung-gebliebenen Neusserinnen und Neusser sind herzlich eingeladen, mit zu feiern.

Wenige Stunden später bereits – am Samstag, 25.09.2004 – sind Bürgermeister Herbert Napp, Landrat Dieter Patt und die Kandidatinnen und Kandidaten der Neusser CDU auf dem Weg zu den Bürgern. Den Dialog sucht das Team der CDU in zahlreichen Ortsteilen und Wahlbezirken. An folgenden Straßen und Plätzen sind Informationsstände vorgesehen:

7 – 9 Uhr
Alemannstraße/Höhe Bäckerei

9 – 11 Uhr
Further Straße/Höhe Plusmarkt

9 – 11 Uhr
Rheydter Straße/Robert-Koch-Straße - Gehweg vor Bäckerei

9 –11 Uhr
Edeka-Markt – Venloer Straße/Wilhelmstraße

9 – 12 Uhr
Grimlinghausen: Edeka-Markt

9 – 13 Uhr
Allerheiligen: Peter-Behrend-Straße/August-Macke-Straße

9 – 13 Uhr
Edeka-Markt – Kaarster Straße

10 – 12 Uhr
Reuschenberg: Bauernmarkt

10 – 13 Uhr
Uedesheim: Sparmarkt/Macherscheider Straße/Norfer Weg

10 – 14 Uhr
Holzheim: Hauptstraße/Bahnhofstraße

10 – 14 Uhr
Holzheim: Lüttenglehner Straße/Höhe Landfrauen

10 – 15 Uhr
Niederstraße, Fahrbahn vor dem Kloster St. Sebastian

12 – 15 Uhr
Grimlinghausen: Otto Mess

16 – 20 Uhr
Batterie Straße vor dem UCI-Kino

Am Wahlabend ist im Foyer des Zeughaus ab 18:00 Uhr die Wahlparty der CDU-Neuss organisiert. Ergebnisse, Analysen, Gespräche und dazu ein Imbiss und kühle Getränke werden für einen interessanten Abend im Kreise der Freundinnen und Freunde der Neusser Union sorgen. Neben den Kandidatinnen und Kandidaten haben auch Bürgermeister Herbert Napp, Landrat Dieter Patt und der Neusser Bundestagsabgeordnete Hermann Gröhe einen Besuch bei den Parteifreunden im Zeughaus zugesagt.