CDU-Spitzenkandidat Armin Laschet kommt nach Neuss

Pünktlich zum Wahlkampfendspurt kommt Armin Laschet am Freitag, den 12.05.2017, um 18 Uhr nach Neuss. Gemeinsam mit Dr. Jörg Geerlings und der CDU Neuss ist er auf dem Markt direkt vor dem Rathaus für alle Bürgerinnen und Bürger ansprechbar.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, mit ihm und Jörg Geerlings ins Gespräch zu kommen.

„Armin Laschet und mir ist es wichtig, während seines Besuches in unserer Stadt den Neusserinnen und Neussern zuzuhören und direkt mit Ihnen ins Gespräch zu kommen“, erklärt Jörg Geerlings. „Deswegen haben wir uns entschieden, in die Innenstadt zu gehen, anstatt in einem Raum eine Rede zu halten. Wir wollen bei den Menschen sein, für die wir uns einsetzen. Armin Laschet kennt Neuss gut und weiß, was unsere Stadt und Region brauchen. Er wird als Ministerpräsidenten nicht nur ein Gewinn für das ganze Land sein, sondern auch für unsere Stadt. Dafür kämpfen wir.“