Zum Inhalt springen

#fürneuss

CDU

CDU: Spielplatz am Gottfried-Schmitz-Weg muss endlich gebaut werden

23. Mai 2016 1 Minute Lesezeit

anne_holt_spielplatz.

Bei einer Ortsbesichtigung mussten die CDU Stadtverordneten Anne Holt und Thomas Kaumanns feststellen, dass der Spielplatz im Neubaugebiet Gottfried-Schmitz-Weg, der im Sommer des vergangenen Jahres eigentlich fertiggestellt sein sollte, immer noch nicht gebaut worden ist.

„Viele junge Familien sind in die neuen Häuser gezogen. Zudem hat sich auf der benachbarten Steinhausstraße ein Generationenwechsel vollzogen. Die Eltern beschweren sich nun zurecht, warum der Spielplatz immer noch nicht fertig ist. Der Spielplatz muss endlich gebaut werden. Einen entsprechenden Antrag werden wir umgehend einreichen“, erklären Holt und Kaumanns.