Zum Inhalt springen

#fürneuss

CDU

CDU-Sommerfest auf dem Kinderbauernhof

1. Juli 2013 1 Minute Lesezeit

kinderbauernhof2013.

„Das CDU-Sommerfest war mit seinen vielen begeisterten Gästen, darunter auch der CDU-Generalsekretär und Neusser Bundestagsabgeordnete Hermann Gröhe, wieder ein voller Erfolg“, freut sich Dr. Jörg Geerlings. Nach vielen Regentagen waren Organisatoren und Gäste froh über sommerliche Temperaturen.

Viele Familien mit Kindern nutzten die Gelegenheit und verbrachten schöne Stunden in gemütlicher Atmosphäre. Als Stadtverordneter für Selikum/Reuschenberg pflegt er gerne die schöne Tradition des jährlichen gemütlichen Beisammenseins auf dem Kinderbauernhof.

Im Mittelpunkt standen natürlich die kleinen Gäste. Bei lustigen Spielen, Kinderschminken oder der Tombola war für reichlich Abwechslung gesorgt. Wie in jedem Jahr hatten außerdem zahlreiche gute Geister das Fest mit Kuchenspenden versorgt. Geerlings betont: “Der Kinderbauernhof ist eine wunderbare Einrichtung für Kinder in unserer Stadt, die wir gerne mit unserem Fest unterstützen.“