CDU-Sommerfest auf dem Kinderbauernhof 2011

„Das CDU-Sommerfest war mit seinen vielen begeisterten Gästen, darunter auch der CDU-Generalsekretär und Neusser Bundestagsabgeordnete Hermann Gröhe, wieder ein voller Erfolg“, freut sich Dr. Jörg Geerlings MdL. Der Erlös des Festes kommt traditionell dem Förderverein des Kinderbauernhofs zu Gute. „In diesem Jahr können wir dem Förderverein des Kinderbauernhofs aus Verkaufserlösen und unserer Tombola über 500 Euro überreichen“, so Geerlings. Als Stadtverordneter für Selikum/Reuschenberg, pflegt er gerne die schöne Tradition des jährlichen gemütlichen Beisammenseins auf dem Kinderbauernhof.

Im Mittelpunkt standen natürlich die kleinen Gäste. Bei lustigen Spielen, Kinderschminken oder der Tombola war für reichlich Abwechslung gesorgt. Wie in jedem Jahr hatten außerdem zahlreiche gute Geister das Fest mit Kuchenspenden versorgt. Geerlings betont: “Der Kinderbauernhof ist eine wunderbare Einrichtung für Kinder in unserer Stadt, die wir gerne mit unserem Fest unterstützen.“