CDU-Sommerfest auf dem Kinderbauernhof 2010

„Das CDU-Sommerfest war mit seinen zahlreichen begeisterten Gästen wieder ein voller Erfolg“, freut sich Dr. Jörg Geerlings MdL. Als Stadtverordneter für Selikum/Reuschenberg, pflegt er gerne die schöne Tradition des jährlichen gemütlichen Beisammenseins auf dem Kinderbauernhof. Im Mittelpunkt standen natürlich die kleinen Gäste, die bei verschiedenen lustigen Kinderspielen oder der Tombola ihr Glück herausfordern konnten.

Dabei leisteten die vielen Besucher auch noch einen Beitrag zum Wohle des Kinderbauernhofs. „Wir freuen uns, dem Förderverein des Kinderbauernhofs aus den Verkaufserlösen und der Tombola 600 Euro überreichen zu können“, so Geerlings. Diese Summe wird noch ergänzt durch eine großzügige Spende der Landsmannschaft der Ostpreußen.

Über zahlreiche Ehrengäste freute sich Geerlings ebenfalls. So war Frau Mathilde Weinandy, Bürgermeisterin der Stadt Prüm aus der Eifel mit über 23 Frauen per Rad auf einer Wandertour entlang der Erft spontaner Gast. Ebenfalls war der Bundesgeneralsekretär der CDU,der Neusser Bundestagsabgeordnete Hermann Gröhe, zu Gast.