CDU-Sommerempfang mit Armin Laschet

Pünktlich zum CDU-Sommerempfang kam gestern die Sonne raus und bescherte den über 400 Gästen einen milden Abend.

„Ich freue mich, dass wir wieder so viele Vertreter von Vereinen, der Kultur, der Wirtschaft und aus der Politik zu unserem Empfang begrüßen durften“, zieht die CDU-Fraktionsvorsitzende Helga Koenemann Resümee.

Der Sommerempfang des CDU-Stadtverbandes und der CDU-Stadtratsfraktion hat sich zu einer festen Größe in Neuss etabliert und bietet kurz vor den Sommerferien ein Forum des Austausches und der Kontaktpflege für die in der Stadt aktiven Ehrenamtler und Institutionen.

Als Überraschungsgast nahm auch der stellvertretende CDU-Bundesvorsitzende und Vorsitzende der CDU NRW, Armin Laschet, am Sommerempfang teil. „Viele Gäste nutzten die Chance, um mit Armin Laschet ins Gespräch zu kommen. Wir können sagen, der CDU-Sommerempfang war einmal mehr ein voller Erfolg“, freut sich der CDU-Parteivorsitzende Dr. Jörg Geerlings.