CDU-Ortsverband Rosellen: Karl-Josef Flüchten wiedergewählt

Bei den turnusgemäßen Vorstandswahlen setzte die CDU Rosellen auf Kontinuität. Die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes wählten auf der  gut besuchten Mitgliederversammlung Karl-Josef Flüchten erneut zu ihrem Vorsitzenden.

Als seine Stellvertreter wurden Dr. Guido Hitze und Jessica Köster gewählt. Günter Stotzem ist künftig verantwortlich für die Finanzen des Ortsverbandes. „Ich freue mich, mit einem motivierten Team die Arbeit der CDU Rosellen fortführen zu können“, zeigte sich Karl-Josef Flüchten zufrieden mit dem Ausgang der Wahlen. „Wir haben eine Mannschaft zusammengestellt, die sich aus erfahrenen und neuen Vorstandsmitgliedern zusammensetzt. Ebenso sind die verschiedenen Generationen vertreten. Ich freue mich daher auf die Arbeit mit meinem Team, das viele neue Impulse in die Arbeit des Ortsverbandes einbringen wird.“ Vor allem eines ist für Karl-Josef Flüchten schon jetzt sicher: Ruhig wird es um den Ortsverband nicht werden. Ideen und Aufgaben für die kommenden zwei Jahre hat er schon im Kopf.

Die Mitglieder nutzen die Gelegenheit der Mitgliederversammlung auch gerne zu einem intensiven Austausch über die aktuellen politischen Geschehnisse im CDU-Ortsverband sowie auf Landesebene.