CDU-Nordstadt beginnt ihre Tour durch die Further Gemeinden

10. November 2015 1 Minute Lesezeit

mertensmarl_f_b_komp.

Im Namen der CDU-Nordstadtkonferenz laden die CDU-Frauen Monika Mertens-Marl, Dagmar Betz und Bernadette Thielen alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, gemeinsam die verschiedenen religiösen Gruppen in der Neusser Nordstadt näher kennenzulernen.

Den Anfang macht am 21.11.2015 die Reformationskirchengemeinde, Frankenstraße 63 in Neuss. Um 16.00 Uhr stellt Herr Pfarrer Burdinski seine Kirche und die Gemeinde vor. Anschließend haben die Besucher Gelegenheit, sich auf dem gleichzeitig stattfindenden Basar umzusehen und um 18.00 Uhr an der Lesung des Neusser Autors Johannes Schwelm aus seinem Buch "Neuss ist schöner wie Paris“ teilzunehmen.

Am 28.11.2015 geht es weiter. Von 14.30 Uhr bis 16:30 Uhr stellt Herr Pfarrer Korr den katholischen Kirchengemeindeverband Neuss Nord in der dazu gehörenden Kirche Heilig Geist, Neusser Weyhe 68 in Neuss vor. Nach der Besichtigung der Kirche mit musikalischer Begleitung haben die Besucher Gelegenheit, gemeinsam bei Kaffee und Gebäck im Gemeindezentrum ins Gespräch zu kommen und mehr über die katholische Kirche im Neusser Norden zu erfahren.

Eine Anmeldung ist für beide Veranstaltungen nicht erforderlich.