CDU Neuss gratuliert Herbert Napp zum zehnjährigen Amtsjubiläum

Bürgermeister Herbert Napp
Bürgermeister Herbert Napp

Zum zehnjärigen Amtsjubiläum gratuliert die Neusser CDU Herbert Napp ganz herzlich. Seit 1998 ist Herbert Napp als hauptamtlicher Bürgermeister im Amt und mit der CDU gewann er zweimal mit hervorragenden Ergebnissen die Kommunalwahl. Er folgte 1998 dem nach der alten Gemeindeordnung noch ehrenamtlichen Bürgermeister und ehemaligem Bundestagsabgeordneten Dr. Bertold Reinartz. 

CDU-Vorsitzender Dr. Jörg Geerlings zeigte sich zum Jubiläum über die gute Arbeit des Bürgermeisters hoch erfreut: "Zum Jubiläum gratuliere ich Herbert Napp zunächst persönlich ganz herzlich und für die geleistete erfolgreiche Arbeit ganz besonders. Die CDU und der Bürgermeister arbeiten freundschaftlich - und wenn notwendig kritisch - zusammen, damit die Stadt weiterhin auf Erfolgskurs bleibt. Herbert Napp zeichnet aus, dass er sich vorurteilsfrei auch neuen Ideen gegenüber offen zeigt. 

Neuss ist eine erfolgreiche Stadt zwischen Tradition und Moderne. Für diesen Kurs stehen Herbert Napp und seine CDU. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit und werde ihn gerne weiterhin dabei freundschaftlich kritisch begleiten."