#fürneuss

Startseite

CDU Neuss beglückwünscht neuen Kreisvorstand

29.11.2017 1 Minute Lesezeit

CDU Neuss beglückwünscht neuen Kreisvorstand (Foto: www.cdu.de / Laurence Chaperon)

Foto: www.cdu.de / Laurence Chaperon

„Die CDU Neuss beglückwünscht die Mitglieder des neu gewählten CDU-Kreisvorstandes um unseren wiedergewählten Kreisvorsitzenden und nordrheinwestfälischen Finanzminister Lutz Lienenkämper und freut sich auf eine weiterhin ausgezeichnete Zusammenarbeit. Besonders freue ich mich, dass Dr. Daniela Leyhausen als Neusser CDU-Mitglied mit 94 % Zustimmung erneut zur stellvertretenden Kreisvorsitzenden gewählt worden ist. Dieses herausragende Ergebnis zeugt deutlich von der Wertschätzung für ihr Engagement“, erklärt der CDU-Parteivorsitzende Dr. Jörg Geerlings.

Erstmals hatte der Kreisparteitag mit der Neusserin Dagmar Betz auch eine Mitgliederbeauftragte in den Vorstand gewählt. Das Amt des Mitgliederbeauftragten hat die CDU deutschlandweit für alle Vorstände eingeführt, um die Mitgliederbetreuung weiter zu verbessern.

Als Beisitzer wurden aus Neuss Heiner Cöllen und Dr. Andreas Hamacher wiedergewählt.