CDU-Mitgliederversammlung Diskussion des Reformpapieres Zukunft 2020

Mit dem Reformpapier Zukunft 2020 definiert die CDU Neuss ihre inhaltlichen Leitlinien und konkretisiert, wie sie in Zukunft arbeiten möchte.

Nachdem das Papier auf sechs erfolgreichen und gut besuchten Stadtteilkonferenzen ausgiebig besprochen worden ist, wird sich die Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 17.02., eingehend mit ihm befassen.

„Die Diskussion unseres Reformpapieres Zukunft 2020 macht deutlich: Die CDU ist eine lebendige Partei. Bei uns beteiligen sich so viele Bürger an politischen Prozessen wie nirgends sonst in unserer Stadt. Wir haben bereits viele Anregungen und Ideen gesammelt. Auf der morgigen Mitgliederversammlung werden weitere folgen. Ich freue mich darauf“, erklärt der CDU-Parteivorsitzende.

Neben der inhaltlichen Diskussion des Reformpapieres wird die Mitgliederversammlung einen Termin für die Neuwahl des Parteivorstandes festlegen.