Navigation ein-/ausblenden

CDU-Fraktion on Tour am 09.09.2019 in Holzheim

Die CDU-Fraktion geht seit September 2018 auf Tour durch die Neusser Stadtteile. „Wir tagen in den Stadtteilen unserer schönen Stadt, um mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort ins Gespräch zu kommen“, erläutert die CDU-Fraktionsvorsitzende Helga Koenemann das Vorhaben ihrer Fraktion.

„Wir wollen, dass die Neusserinnen und Neusser sich vor Ort über die Arbeit unserer Fraktion informieren aber auch uns ihre Anregungen, Ideen oder Kritik mit auf den Weg geben können. Dazu werden wir vor jeder Fraktionssitzung zu offenen Bürgergesprächen einladen, um den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort zu stehen“, so Koenemann weiter.

Am 09.09.2019 macht die Fraktion um 18:00 Uhr Station im Brauereiausschank Frankenheim, Neuss Holzheim, Bahnhofstraße 50, 41472 Neuss. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, mit ihren Stadtverordneten ins Gespräch zu kommen.

Auch unabhängig von der CDU-Fraktion on Tour haben die Neusserinnen und Neusser jederzeit unter 02131/718860, info@cdu-neuss.de oder postalisch unter Münsterplatz 13a, 41460 Neuss die Möglichkeit, ihre Anliegen an die CDU-Fraktion zu richten.