CDU-Bürgerversammlung in Reuschenberg zur Errichtung des Sportparks Süd

Die Pläne für das beschlossene Sportzentrum am Südpark reifen. Wie im letzten Jahr bei der ersten Bürgerversammlung zum Sportpark Süd zugesagt, informieren die örtlichen CDU-Stadtverordneten Dr. Jörg Geerlings MdL und Angelika Quiring-Perl nun über die aktuellen Entwicklungen. "Herzlich laden wir die Nachbarschaft des Südparks, die örtlichen Vereine und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur zweiten Auflage der CDU-Bürgerversammlung zum Sportpark Süd ein. Wir stellen die aktuellen Pläne vor und freuen uns auf viele gute Gespräche und Anregungen", so Geerlings. Seine Stadtratskollegin Angelika Quiring-Perl steht allen Interessierten ebenso gerne für Fragen zur Verfügung.

Die CDU-Bürgerversammlung findet am Samstag, den 30. März 2019, von 10 bis 12 Uhr im Schulungsraum an der Eissporthalle statt.