Bürgermeister Herbert Napp besucht den Wahlkreis Norf

Am Donnerstag den 23.07.09 begann der Bürgermeister seine angekündigten Stadtteilbesuche in Norf. Begleitet wurde er vom BZA-Vorsitzenden Thomas Kracke und dem Kreistagsabgeordneten Reiner Geroneit. Treffpunkt war der vieldiskutierte Lessingplatz und hier traf man auf eine beträchtliche Anzahl Norfer Bürger, aber auch der Norfer Geschäftswelt, mit denen man sofort in eine anregende Diskussion trat.

Hierbei machten der Bürgermeister und Thomas Kracke klar, dass aus Ihrer Überzeugung ein Supermarkt an der Nievenheimer Straße keinen Sinn zur Belebung des Lessingplatzes macht. Sie sprachen sich für den runden Tisch aus, der Bürgermeister machte jedoch klar , dass die Verwaltung nicht beteiligt ist und versprach in jedem Fall eine Lösung. Das Thema sei zu wichtig um noch einmal Jahre brach zu liegen. Dem stimmten alle Beteiligten zu und von Norfer Seite wird mit Spannung der Runde Tisch Ende August erwartet um endlich zu beginnen.