Wir starten durch: Wahlkampf-Kick Off der Neusser CDU

Auftaktveranstaltung der Neusser CDU zum Kommunalwahlkampf 2009

17. Juni 2009 1 Minute Lesezeit

Es ist soweit: Die heiße Phase des Kommunalwahlkampfes beginnt! Gut zwei Monate vor dem Wahltermin am 30. August 2009 möchten wir uns gemeinsam mit den beiden Spitzenkandidaten der CDU, dem Neusser Bürgermeister Herbert Napp und Landratskandidat Hans-Jürgen Petrauschke, dem Neusser CDU-Vorsitzenden Dr. Jörg Geerlings sowie Mitgliedern und Freunden einstimmen und würden uns freuen, Sie zu dieser Veranstaltung begrüßen zu können.

Donnerstag, 25.Juni 2009
17.00 Uhr – 20.00 Uhr
Gut Gnadental, Nixhütter Weg 85, 41468 Neuss
Parkmöglichkeiten: Bezirkssportanlage DJK Gnadental, Nixhütter Weg

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden der Neusser CDU, Dr. Jörg Geerlings sowie einem Grußwort von Staatsminister Hermann Gröhe sprechen die beiden CDU-Spitzenkandidaten Herbert Napp und Hans-Jürgen Petrauschke. Interviews, geführt durch Dr. Hermann-Josef Baaken, runden dies ab.

Mit einer gemeinsamen Fotoaktion und dem abschließenden Beisammensein bei Getränken und Imbiss lassen wir diesen Abend in gemütlicher Atmosphäre und mit einem bunten Unterhaltungsprogramm ausklingen– bevor der Wahlkampf in die entscheidende Phase geht.