Wer #fürneuss?

Am 30. September bestimmen die Neusser CDU-Mitglieder, wen sie bei der Kommunalwahl 2020 ins Rennen um das Bürgermeisteramt schicken wird. Im Vorfeld der Aufstellungsversammlung sollen Sie die Gelegenheit erhalten, alle bisherigen Bewerberinnen und Bewerber kennenzulernen und ihnen Ihre Fragen zu stellen. Bei insgesamt vier Terminen stellen sich Jan-Philipp Büchler, Bärbel Kohler, Markus Kuhl, Sebastian Rosen, Ruth Sternemann-Böcking und Frank Wolters vor.

Weitere Informationen zu den Bewerberinnen und Bewerbern finden Sie außerdem in Kürze an dieser Stelle.

Termine

Im Vorfeld der Aufstellungsversammlung am 30. September 2019 sollen Sie die Gelegenheit erhalten, alle bisherigen Bewerberinnen und Bewerber kennenzulernen und ihnen Ihre Fragen zu stellen.

Live-Stream der Veranstaltung am 4. September

Sehen Sie hier den Mitschnitt unseres Live-Streams bei Facebook:

Als CDU wollen wir unser Programm für die Kommunalwahl 2020 von Beginn an gemeinsam mit den Neusserinnen und Neussern entwickeln und uns besonders den Themen widmen, die den Menschen in unserer Stadt unter den Nägeln brennen. Alle sind eingeladen, an unserem Programm mit ihren Ideen und Anregungen mitzuwirken.

Erfahren Sie mehr über unseren gemeinsamen Weg zum Programm für unsere Heimatstadt auf unserer extra dazu eingerichteten Seite:

www.fuer-neuss.de