Neuss hält zusammen.

Spenden an die CDU

Ihr Beitrag #fürneuss

Die CDU Neuss hat in der Vergangenheit bewiesen, dass sie die starke politische Kraft in Neuss ist, um auch weiterhin die Stadt zukunftsfähig zu gestalten. Die inhaltiche Basis für die tägliche Arbeit der CDU-Stadtratsfraktion und der Arbeit der Partei insgesamt bildet dabei das Programm, mit dem die CDU 2020 die Kommunalwahl bestritten hat.

Wenn Sie uns bei dieser Arbeit unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Spende. Denn ähnlich wie im Fußball gilt auch in der Politik: Nach der Wahl ist vor der Wahl. Die Vorbereitungen für die nächsten Wahlen haben bereits begonnen.

Spenden Sie jetzt: sicher, einfach und bequem. Ihr Beitrag für die Zukunft von Neuss. Denn wir stehen mitten im Leben. Mitten in Neuss.

Herzliche Grüße,
Axel Stucke

So können Sie uns unterstützen

Als Privatperson können Sie Ihre Spende bis zu einer Höhe von 3.300 Euro im Jahr (bzw. 6.600 Euro bei Ehepaaren) steuerlich geltend machen.

Eine der einfachsten Lösungen: Schicken Sie uns einen Scheck. Adressieren Sie Ihren Brief bitte an:

CDU Stadtverband Neuss
Münsterplatz 13a

Sie können auch per Überweisung auf das Spendenkonto der CDU Neuss spenden:

Volksbank Düsseldorf Neuss eG
IBAN DE08 3016 0213 0001 0720 13

Geben Sie bitte bei Spenden auf unser Bankkonto immer Ihre Adresse im Verwendungszweck an. Nur so können wir Ihre Spende zuordnen und Ihnen eine Spendenbescheinigung zukommen lassen.

Transparenz und die Beachtung aller gesetzlichen Vorgaben sind uns im Interesse unsere Spender besonders wichtig. Wenn Sie uns eine Spende zukommen lassen wollen, werden wir Sie nach Ihren personenbezogenen Daten fragen. Hierbei handelt es sich um besondere Kategorien personenbezogener Daten gemäß Art. 9 Abs. 1 Datenschutz-Grundverordnung (politische Meinung). Diese Angaben werden benötigt, um eine Spendenbescheinigung ausstellen zu können und wir verarbeiten sie gemäß Art. 9 Abs. 2 lit. d) Datenschutz-Grundverordnung auf der Grundlage geeigneter Garantien im Rahmen unserer rechtmäßigen Tätigkeiten verarbeitet. Die Informationen gemäß Art. 13 DS-GVO finden Sie hier.

Bitte beachten Sie zu dem, dass die Person, die spenden möchte, mit dem Kreditkartenbesitzer bzw. Kontoinhaber identisch sein muss. Sofern Sie eine oder mehrere Spendenzuwendungen ab 10.000 Euro an uns übermitteln, werden Ihre personenbezogenen Daten (Name, ggf. Unternehmen, Anschrift und Höhe der Zuwendung) gemäß § 25 Abs. 3 Satz 1 Parteiengesetz im Rechenschaftsbericht der CDU Deutschlands veröffentlicht. Gemäß § 25 Abs. 3 Satz 2 und 3 des Parteiengesetzes werden wir Spenden, die im Einzelfall die Höhe von 50.000 Euro übersteigen, dem Präsidenten des Deutschen Bundestages unverzüglich anzeigen. Ihre personenbezogenen Daten sowie die Summe der Spende werden als Bundestagsdrucksache und auf der Website des Bundestags veröffentlicht.

Allen Unterstützern sei von Herzen gedankt!