Zum Inhalt springen

#fürneuss

CDU
Robert Meyen.

Robert Meyen

41 Jahre

Robert Meyen war bereits in jungen Jahren Vorstandsmitglied in der Schüler Union und später lange Jahre in der Jungen Union aktiv. Er lebt - bis auf sein Studium an der Universität zu Köln - seit jeher in Neuss. Sein besonderes Interesse gilt dem Sport, der Stadtentwicklung und der Mobilität.

Neben seinem Schützenlustzug "Durchzug" führt er seit 2019 den Sportverein BV Weckhoven 1927 e.V. und hat aus der grauen Maus mit weniger als 200 Mitgliedern in nur vier Jahren einen strahlenden Mehrspartenverein mit nunmehr bald 1.000 Mitgliedern gemacht. 

Neben dem "Wachrütteln" der oft verschlafenen Neusser Sportlandschaft möchte er seinem Wahlkreis Weckhoven zu neuem Glanz verhelfen.

Wenn Familie, Beruf, Verein und Politik es zulassen, verbringt Robert Meyen seine Freizeit gerne segelnd auf dem Wasser und mit der Fotografie.

News